Biomülleimer-Kooperation mit dem Hersteller unserer Tueten

Wir freuen uns. Nach ersten Gesprächen mit Daniel (Geschäftsführer des Unternehmens bei dem wir unsere Kieztüten fertigen lassen) sind wir auf dem Weg, eine Kooperation einzugehen. Unser Modell könnte von einem Hersteller gefertigt werden, der auch aus MDF-Materialien fertigt. Weil das Herstellungsverfahren ähnlich zu unsrigem ist, konnte der Hersteller auch schon eine Version unseres offenen Biomülleimers fertigen, nachdem Daniel unser patentiertes Modell an den Hersteller weitergegeben hatte. Erfreulicherweise haben wir das Modell sogar schon mit der Extra Halterung für Tüten bekommen, an der wir im Sommer 2019 sehr viel geforscht und entwickelt haben. (Siehe früherer Blogeintrag)

Bald könnt ihr unseren Tütenhalter für Biomüll also sicherlich auch bei Tütle und dem Hersteller (muss noch besprochen werden, aber man kann sich anhand der Steckverbindung denken um wen es geht) kaufen.

 

WhatsApp Image 2021-02-16 at 20.00.54 WhatsApp Image 2021-02-16 at 20.01.03