Der erste Tütenhalter ist fertig

Da ist er! Unser erster kleiner Umweltheld, die Idee ist das die Tüte perfekt zum Ständer passt und es gibt doch kaum etwas schöneres als wenn, zwei Dinge sich ergänzen und zusammen ein Team bilden wie die Faust und das Auge, wie Faust und Göthe, wie Mike Tyson und Faust, wie Biomüllverwertung und Umweltschutz…
Lukas Idee hat gefruchtet unsere Freunde und Verwandten sind schonmal Fans. Wir sind an einem Punkt von dem aus man guten Gewissens weiterarbeiten kann und es bereitet uns riesigen Spaß, zusammen nach noch effizienteren Arbeitsweisen in allen Bereichen unserer kleinen Produktionskette zu suchen.
Wir sind noch ganz am Anfang aber der Weg fängt an sich vor uns zu ebnen. Wir sind ein Team und haben einen Gedanken der uns zusammenbringt und antreibt: Wo bleibt die Nachhaltigkeit?