Feedback

Heute war ich auf Feedback-Tour im Nehringkiez, Charlottenburg. Der Kiezmarkt in der Seelingstraße möchte 1000 Kieztüten bestellen. Was ein Erfolg. Das lässt mich den Rest des Tages gut gelaunt drei weitere Absagen einholen… naja aller Anfang ist schwer aber dieser hier fühlt sich gut an. Ich überlege schon wie man eine Kieztüten-Promotionsaktion aussehen lassen könnte. Schön das wir jetzt die Möglichkeit haben mit zwei Läden anzufangen, die Berliner zum Biomüll trennen zu bewegen. Zwei Läden? Tatsächlich rief mich am Vortag die Inhaberin von Biotopia in der Wrangelstraße, Kreuzberg an. 200 Tüten für einen ersten Testlauf… Wir wollen diese Chancen bestmöglich auskosten um die Kunden dieser Läden darin zu unterstützen die Umwelt zu schonen. Dazu werden wir noch einige Kieztütenhalter/Biomülleimer produzieren.